Tulpar Notebook Unterstützung
Zum Laden gehen
Wie kann ich die Kamera aktivieren oder ihre Treiber installieren?

Die Kameras in unseren Geräten sind Plug-and-Play-Geräte und Sie müssen keine Treiber installieren.

Sie kann mit der Tastenkombination FN+F6 oder FN+F10 ein- und ausgeschaltet werden.

Wie reinige ich meine Tulpar-Tasche?

Sie sollte mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Sie ist nicht zum Waschen in der Waschmaschine geeignet. Falls sie unbedingt gewaschen werden muss, sollte die Tasche wie eine Jeans umgedreht und im Kurz-Programm ohne Schleudern gewaschen werden. Zuerst an einer kleinen Stelle mit Fleckenentfernern testen, die nicht ausgespült werden müssen. Falls das Gewebe keinen Schaden nimmt kann das jeweilige Mittel verwendet werden.

Wenn ich das Gehäuse meines Geräts öffne oder Hardware hinzufüge (Ram, SSD, HDD), erlischt dann die Garantie für das Produkt?

Solange Sie Ihr Produkt nicht physisch beschädigen, können Sie das Gehäuse öffnen und warten sowie Ergänzungen mit kompatiblem Hardware vornehmen. Dadurch wird die Garantie Ihres Geräts nicht verletzt.

Wie lange ist die Garantielaufzeit meines Produkts?
  • Die Garantie für unsere von Ihnen verwendeten Produkte beträgt 2 Jahre ab Rechnungsdatum. Außerdem
  • können Sie die Wartung Ihres Produkts durch unseren technischen Service lebenslang kostenlos durchführen lassen.
Wie kann ich das Windows-Betriebssystem auf meinem Notebook installieren?

Sie können das Windows 10-Betriebssystem installieren, indem Sie die Schritte im Video „How to Install Windows?“ auf unserem Youtube-Kanal befolgen.


Außerdem können Sie die Installation und das Upgrade auf das Betriebssystem Windows 11 durchführen, indem Sie die Schritte im Video „Windows 11 Installationsanleitung“ auf unserem Youtube-Kanal befolgen.

Darf ich erfahren, welche Funktionen mein Gerät maximal unterstützt?

Wenn Sie Ihr Produktmodell unserem technischen Service mitteilen, können die erforderlichen Informationen an Sie weitergeleitet werden. Sie können unseren technischen Service erreichen, indem Sie das Formular ausfüllen.

Es wurde Flüssigkeit auf meinem Gerät verschüttet. Was kann ich tun?

Nehmen Sie den Akku Ihres Computers heraus und drehen Sie das Gerät herum. Sie können Ihr Produkt so bald wie möglich selbst zu unserem technischen Service bringen oder es kostenlos über die Transportfirma Yurtiçi Kargo schicken.

Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihr Produkt per Paketsendung an den technischen Service senden können.

Wenn Sie Ihr Produkt selbst zum technischen Service bringen wollen, müssen Sie einen Termin vereinbaren. Klicken Sie hier für einen Termin.

In welchen Zeitabständen sollte mein Gerät gewartet werden?

Je nach Nutzung des Notebooks können Sie mindestens alle 4 bis 6 Monate eine kostenlose Wartung durchführen lassen.

Wenn Sie wünschen, können Sie Ihr Produkt unserem Service übergeben und von unserem lebenslangen kostenlosen Wartungservice Gebrauch machen.

Wo kann ich die Treiber für die von mir erworbenen Produkte herunterladen?

Sie können die Treiber für die Geräte herunterladen, indem Sie hier klicken.        

In welchen Fällen verfällt die Garantie für das Notebook?

Im Falle eines vom Benutzer verursachten Flüssigkeitskontakts, einer physischen Beschädigung oder eines Stoßes erlischt die Garantie Ihres Notebooks.

Tulpar Gaming Notebook - Produkte sind nicht für Blockchain-Operationen, Crypto-Mining oder ähnliche Zwecke konzipiert und produziert. Im Fall oben genannter Transaktionen erlischt die Garantie der Produkte.