Tulpar Notebook Unterstützung
Zum Laden gehen

Technischer Service Paketversand

Worauf muss ich bei der Übernahme meines Pakets achten?      

 

Wenn Sie Ihr Paket erhalten, können Sie in Anwesenheit des Mitarbeiters des Kurierunternehmens prüfen, ob die Kartonverpackung oder das Produkt beschädigt ist. Falls der Karton des Produkts beschädigt ist, können Sie einen „Schadensfeststellungsbericht“ erstellen lassen; falls nicht der Karton sondern das Produkt beschädigt ist, können Sie einen „Tatsachenfeststellungsbericht“ erstellen. Anschließend können Sie das Produkt mit dem ausgestellten Protokollen an unseren technischen Dienst schicken.

 

Was kann ich tun, wenn das vom Reparaturdienst versandte Produkt beim Transport beschädigt wurde?

 

Sie sollten den Ladungsbeauftragten bitten, einen „Schadensfeststellungsbericht“ zu erstellen, falls die Kartonverpackung beschädigt wurde, und einen „Tatsachenfeststellungsbericht“, falls nicht die Kartonverpackung sondern das Produkt beschädigt wurde. Bitte schicken Sie dann das Protokoll zusammen mit dem Produkt an unseren Kundendienst.